Alcatel Service

Ihr persönlicher Alcatel Service - Montage, Wartung und Reparatur

Alcatel Service

Moderne Kommunikationslösungen wie die Alcatel Telefonanlagen sind hochkomplex. Für die Montage solcher Systeme ist ein fundierten Wissen notwendig und bei Wartung und Reparatur spielt die Zeit eine große Rolle. Als Systemhaus für Informationstechnologie bietet Ihnen die NAS Nachrichtenanlagen Service GmbH einen persönlichen, kompetenten und schnell verfügbaren Alcatel Service.

Über eine Service-Hotline erreichen Sie uns rund um die Uhr. Auf Wunsch definieren wir die gewünschten Reaktionszeiten in individuellen Wartungs- und Serviceverträgen - so können Sie sich jederzeit auf kurzfristige Störungsbeseitigungen verlassen. Wir betreuen Kunden in Berlin und Brandenburg, aber auch in Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Zu unserem Alcatel Service gehören darüber hinaus ein telefonischer Support, Fernwartung, Software-Aktualisierungen, Umrüstungen (beispielsweise für die Umstellung auf All-IP) und Erweiterungen - auch für baugleiche Systeme wie Telekom Octopus Open und EP. Unser Servicekonzept umfasst zudem die Beratung zu Produkten und Lösungen der Firma Alcatel Lucent.

Firmware-Update für IP-Telefonanlagen
Die Umstellung von ISDN auf All-IP ist in vielen Unternehmen inzwischen abgeschlossen. Doch neben allen Vorteilen, die Voice over IP (VoIP) bietet, gibt es auch Sicherheitsrisiken. Hier sind die Techniker im Unternehmen in der Pflicht, nicht nur das Netzwerk, sondern auch die Telefonanlage auf dem neuesten Stand zu halten.

Durch regelmäßige Firmware-Updates können Alcatel-Lucent Telefonanlagen vor dem unerlaubten Zugriff auf das Firmennetzwerk geschützt werden. Diese liefern als positiven Nebeneffekt oftmals auch neue Funktionen aus.


Bitte kontaktieren Sie uns für ein Firmware-Update Ihrer Anlage.
nas@nas-berlin.de oder 030-55 88 08-0

Unser Servicekonzept

  • 24-Stunden-Dienst
  • Service-Hotline
  • kurze Reaktionszeiten
  • (Fern-)Wartung und Reparatur
  • Umrüstung und Erweiterung
  • Software-Aktualisierungen
  • telefonischer Support
  • Wartungs- und Serviceverträge
  • Störungsbeseitigungen
  • Beratung